10.03.16 Lkw Unfall, Taiskirchen


Die FF Pram wurde am 10.03.2016 um 08:19 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Taiskirchen, Walchshausen, Lambrechten, Riedau und Dorf an der Pram zu einem LKW Unfall mit eingeklemmter Person zur Schottergrube Taiskirchen gerufen.

 

Vor Ort stellte sich für die Einsatzkräfte heraus das ein LKW beim Abladen umgekippt war.

Bild: Höller W, FF Pram
Bild: Höller W, FF Pram

Der Lkw Lenker konnte bereits vor eintreffen der Feuerwehren von Bauarbeitern aus dem LKW gerettet werden. 

 

Der Lkw Lenker wurde versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

 

Für die FF Pram war somit kein Einsatz mehr erforderlich und es konnte um 09:05 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

 

Weitere Bilder der FF-Taiskirchen


Bericht 

HBM Bruckmüller, FF Pram