Sturmtief Niklas sorgt für Einsätze


Sturmtief Niklas hielt Pramer Feuerwehr auf Trab

 

Um 14:30 Uhr wurde die Pramer Feuerwehr zu einem Technischen Einsatz gerufen.

Aufgrund des starken Windes wurde ein Anhänger über eine Böschung geschleudert.

Der Anhänger wurde wieder aufgestellt und dessen Besitzer übergeben.


15:30  Einsatz - Baum über Straße

In der Ortschaft Straß, Gemeinde Pram stürzte ein Baum auf die Straße. Der Baum wurde mittels Motorsäge beseitigt und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.


15:45 Uhr Einsatz - Baum über Straße

Ein weiterer Baum blockierte die Straße zwischen Unterprenning und Forsthub (Gemeinde Pram) . Auch dieser Baum wurde mittels Motorsäge von den Kameraden der FF-Pram entfernt.


15:50 Einsatz - Baum über Straße

Parallel zum Einsatz in Straß und Forsthub waren die Löschzüge der Feuerwehr Pram in Gerhartsbrunn unterwegs. Dort wurden ebenfalls Straßen von umgestürzten Bäumen befreit und gefährliche Straßenabschnitte gesperrt.


Bericht & Fotos

HBM Bruckmüller, FF-Pram