Maskenball der FF Pram 2021



Am kommenden Faschingswochenende würde der alljährliche und traditionelle Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Pram stattfinden. Pandemiebedingt kann dieser – seit 1979 durchgehend in der Mehrzweckhalle Pram stattfindende Ball – erstmals nicht stattfinden. 

 

Jährlich werden viele hunderte Arbeitsstunden in die aufwendige und ausgefallene Dekoration investiert. Neben der drei Ausschanke, zwei Bars und dem gewohnt gut gefüllten Schnapsbrunnen lockt die Küche mit mottogetreuen Spezialitäten regelmäßig viele hunderte Ballbesucher. 

 

Auch dieses Jahr wird vieles anders sein als gewohnt – wir wollen Euch jedoch mit einigen Erinnerungen der letzten Jahre einen schönen Faschingsausklang wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Maskenball der Freiwilligen Feuerwehr Pram am Faschingssamstag, 26. Februar 2022.





Bericht:

AW Kaser Lucas, FF Pram