Maskenball der FF Pram 2017

Nachtrag - 21.03.17

Für alle die nicht am Faschingsball dabei sein konnten hat unser unterstützendes Feuerwehrmitglied Hörandner Johann einige tolle Momente für euch festgehalten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen und freuen uns bereits jetzt auf den Maskenball der FF Pram am Faschingssamstag den 10.02.2018

Bericht vom 27.02.2017

Am Faschingssamstag 25-02-2017 fand der traditionelle Maskenball unter dem Motto:

"Die Simpsons"

der Freiwilligen Feuerwehr Pram statt.

Zahlreiche Stunden wurden wieder ehrenamtlich von den Kameraden der FF Pram aufgewendet um den Besuchern eine tolle Atmosphäre bieten zu können.

Dass sich dieser Aufwand lohnte zeigte wieder die Besucherbilanz.

Hunderte tolle Masken nahmen am Faschingsball teil und sorgten wieder für ein einzigartiges Ballerlebnis.

Mithilfe der Einnahmen aus dieser Veranstaltung können wichtige Ausrüstungsgegenstände selbst angekauft werden.

Vielen Dank an alle Besucher für Ihre Unterstützung

Bericht & Fotos