06.01.21 Verkehrsunfall


Die FF Pram wurde am Mi, 06.01.21 um 12:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

 

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW auf der L1077, Höhe Schulterzucker (Gemeinde Pram) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonmast.

 

Die Insassen konnten aus dem Fahrzeug befreit werden und wurden mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug dem Abschleppunternehmen übergeben.

 

Die L1077 zwischen Schulterzucker und Pram, war während den Aufräumarbeiten für ca. 1 Stunde gänzlich für den Verkehr gesperrt.

 

Anschließend konnte die Einsatzbereitschaft um 13:40 Uhr wiederhergestellt werden.

 

Im Einsatz standen die FF Pram, Polizei, Rotes Kreuz und Notarztdienst sowie die Straßenmeisterei Weibern.



Bericht: OBI Bruckmüller Manuel, FF Pram

Fotos: AW Mielinger Florian, FF Pram