Technische Übung Wendling
Sonstiges · 12. März 2024
Am Dienstag, 12. März 2024 wurden wir mit unserem Rüstlöschfahrzeug von der FF Wendling zu einer gemeinsamen Übung eingeladen

Brand Radlader
Einsatz · 15. Januar 2024
Am 15. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Pram zu einem Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb in die Ortschaft „Unterprenning“ gerufen.

Küchenbrand
Einsatz · 09. Januar 2024
Die Feuerwehr Pram wurde am 9. Jänner kurz vor Mittag zu einem „Brand Wohnhaus“ in die Ortschaft Irringsdorf alarmiert.

Einsatz · 21. Dezember 2023
Die FF Pram wurde heute um 19:18 Uhr zu einem technischen Einsatz auf die L1077 die Pramer Straße, Höhe Fischaufstieg, alarmiert. Aufgrund des stürmischen Wetters stürzte ein Baum auf die Straße, zwei herankommende PKWs konnten nicht mehr ausweichen und kollidierten mit dem Baum der quer zur Straße lag.

Einsatz · 16. Dezember 2023
Am 16. Dezember wurden wir zu einem Kaminbrand nach Irringsdorf alarmiert. Nach Prüfung und Kontrolle des Kamins mittels Wärmebildkamera wurde der zuständigen Rauchfangkehrer informiert, der den Kamin gereinigt hat. Insgesamt waren 30 Kameraden und Kameradinnen im Einsatz.

Brand KFZ
Einsatz · 29. Juni 2023
Die FF Pram wurde um 13:13 Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Ein Motorroller geriet während der Fahrt in Brand und kam an der Kreuzung Großpoxruck in der Gemeinde Pram zu stehen.

Brandmeldealarm
Einsatz · 10. Juni 2023
Die FF Pram wurde am Samstag, 10.06.23 um 22:57 Uhr zu einem Brandmeldeeinsatz in den Gewerbepark alarmiert.

Vehrkehrsunfall
Einsatz · 09. Juni 2023
Die FF Pram wurde am Fr, 09.06.23 um 23:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Steinbruck, Gemeinde Pram alarmiert.

Brandmeldealarm
Einsatz · 02. Juni 2023
Die FF Pram wurde am Freitag, 02.06.23 um 14:47 Uhr zu einem Brandmeldealarm nach Unterprenning, Gemeinde Pram alarmiert.

Brandmeldealarm
Einsatz · 05. Mai 2023
Die FF Pram wurde am Freitag 05.05.23 um 16:18 Uhr zu einem Brandmeldeeinsatz in den Gewerbepark alarmiert.

Mehr anzeigen