Technische Übung Wendling
Sonstiges · 12. März 2024
Am Dienstag, 12. März 2024 wurden wir mit unserem Rüstlöschfahrzeug von der FF Wendling zu einer gemeinsamen Übung eingeladen

Branddienst Leistungsprüfung
Sonstiges · 24. April 2023
24 KameradInnen der FF Pram absolvierten am Samstag, 22.04.2023 die Leistungsprüfung Branddienst erfolgreich!

Jugendleistungsabzeichen in GOLD
Sonstiges · 26. März 2023
Am Samstag den 25. März nahmen fünf unserer Jugendmitglieder am 10. Jugendleistungsabzeichen in Gold teil, welches in St. Thomas veranstaltet wurde.

Das war der Maskenball 2023
Sonstiges · 21. Februar 2023
Am Faschingssamstag fand der Maskenball der FF Pram unter dem Motto: DIe Pramer Faschingsball Affäre statt.

Spende an Herzkinder
Sonstiges · 30. Dezember 2022
Die Feuerwehrjugend der Freiwillige Feuerwehr Pram hat im Rahmen der Friedenslichtaktion Spenden für gute Zwecke gesammelt - unter anderem hier auch an Herzkinder Österreich gedacht.

Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung
Sonstiges · 19. Oktober 2022
Pramer Feuerwehr stellte sich der Leistungsprüfung - Technische Hilfeleistung (THL) Zum normalen intensiven Übungs- und Einsatzbetrieb wurden im September/Oktober erstmalig in der Geschichte der FF Pram zusätzlich die Leistungsprüfung – THL in Bronze durchgeführt.

Ferienpassaktion der FF Pram
Sonstiges · 15. Juli 2022
Am Freitag, 15.07.2022 fand die Ferienpassaktion der Feuerwehr Pram statt.

Abschluss Grundausbildung
Sonstiges · 29. Januar 2022
Wir gratulieren unseren Kameraden Damian Stadler-Wyruch welcher am Samstag, 29.01.22 die Feuerwehr Grundausbildung in Grieskirchen, mit vorzüglichem Erfolg abgeschlossen hat und somit ab sofort unsere Wehr im Einsatzfall unterstützen wird