Jahresrückblick 2019


Die FF Pram wurde im abgelaufenen Jahr zu 62 Einsätzen, davon 9 Brandeinsätze und 53 technische Einsätze, gerufen. Für die Einsätze wurden rund 1.200 Mannstunden aufgewendet.

 

172 Veranstaltungen, mit 28 Übungen/Schulungen, bis Kameradschaftsabende, Feuerwehrball, Einsatzvorbereitung etc., wurden 2019 abgehalten. Das bedeutet einen Stundenaufwand von 10.240 Stunden.

 

510 Tätigkeiten, zB Kassenführer, Schriftführer, Kommandotätigkeiten, Fahrzeuge instand halten, Reinigungsarbeiten, etc. wurden letztes Jahr durchgeführt. Das sind rund 1.631 Stunden.

 

Weiters wurden von den Kameradinnen und Kameraden 16 Lehrgänge mit 33 Teilnehmern besucht, weiters konnten 37 Leistungsabzeichen erworben werden.


Insgesamt wurden 13.071 Stunden 2019 aufgewendet.


Die Kameradinnen und Kameraden wünschen allen ein gesundes, unfallfreies und glückliches Jahr 2020.